#2301 Hillmann & Neufang – Nachts sind alle Kater Blau 05.01.2019

Aus der gemeinsamen Liebe zur Musik und der langjährigen Freundschaft zweier Musiker, entwickelte sich im Jahr 2012 das Deep- & Techhouse-Duo „Hillmann & Neufang„, bestehend aus Kai Hillmann & Oliver Neufang. Doch noch bevor sich beide auf einem großen Rave kennenlernten, waren beide lange Jahre als DJ aktiv. Oliver ist beispielsweise nicht nur Gründer der legendären „Timeless“-Partyreihe, sondern war auch lange Jahre Resident des Koblenzer Clubs S38 und veröffentlichte mehrere erfolgreiche Remixe zusammen mit seinem ehemaligen Studiopartner Niko Schwind.

Mit seinem unverwechselbaren Mix aus Deep- und Tech-House weiß der in Berlin geborene Kai Hillmann genau, was die tanzende Meute gerade hören will und hat sich so über die Jahre einen Namen in der Szene gemacht. Egal ob national oder auch international, weiß es Kai mit seinen Sets, gespickt mit den angesagtesten Deep- und Tech-House-Nummern, stets zu überzeugen. Die Kombination dieser beiden ist einfach einzigartig, zwei Vollblutmusiker, die im Studio perfekt Harmonieren und ihre Sets mit Hingabe und Liebe zum Detail performen und dabei selbst gerne intensiv mitfeiern. Überzeugt euch heute selbst mit dem neusten Mitschnitt aus dem Kater Blau Berlin. Viel Spaß!

Mehr Sets von Kai Hillmann findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.