#2297 Talul – Arctic Dive Radioshow, Proton Radio 12.12.2018

Nachdem der Dresdner Talul in seiner Jungend in einer Band spielte und der Durchbruch trotz der gewaltigen Anzahl von vier Auftritten noch weit in der Ferne lag, entdeckte er schließlich die Reize der elektronischen Klangerzeugung. Als Teil eines zwei Mann DJ-Projekts sammelte er bereits Cluberfahrung und auch im Studio stand die Produktionsmaschienerie nicht still.

2012 startete er dann sein Soloprojekt Talul, bei dem er sich elektronischer Musik widmet, die es sich verbittet Konventionen zu folgen oder sich Trends Untertan zu machen. Kunst aus dem Bauch, mit teils fernöstlichen Einflüssen, ohne Rücksicht auf Genrevorgaben und immer mit dem Herzen gezeichnet.

Für die Arctic Dive Radioshow von Deep Stories, die regelmäßig auf Proton Radio läuft, hat Talul ein neues Set zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Talul findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.