#2294 Boris Brejcha – DJ Mix Number 07 2018

Spielt der Joker tobt die Menge!

Der Mann mit der Joker-Maske, Boris Brejcha, hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Kein renommiertes Festival auf dem der Baden Würtenberger dieses Jahr nicht spielte, kein Publikum, dass er mit seinen energiegeladen Tracks nicht bis zur Ekstase trieb. Seine Gigs waren häufig bereits Wochen im Vorfeld ausverkauft und mit seinem Label „Fckng Serious“ war auch 2018 wieder auf ausgedehnter Bustour durch verschiedene Länder.

Zum Abschluss des Jahres hat er am Strand in Mauritius seinen traditionellen DJ-Mix inklusive Video aufgenommen. Dabei präsentiert er eine Stunde lang ausschließlich bisher unveröffentlichte Tracks, die euch heute mit einem Big Bang durch die Silvesternacht bringen. Wir wünschen euch einen guten Rutsch,  sagen Danke für den Support in 2018 und viel Spaß mit Boris Brejcha!

Tracklist:
01. Sunrise (unreleased)
02. Am Schwanensee (unreleased) | start point: 06:18
03. Wunderwelt (unreleased) | start point: 12:26
04. Mikrostrukturist (unreleased) | start point: 18:29
05. Daytime Routine (unreleased) | start point: 24:37
06. Sit Back And Take It Down (unreleased) | start point: 30:26
07. In The Shadows (unreleased) | start point: 39:19
08. LSD Waterpipe (unreleased) | start point: 45:45
09. Digital Race (unreleased) | start point: 52:15
10. Vodka&Orange (unreleased) | start point: 58:36

(Photo by Florian Schmitt l Flocreates)

Mehr Sets von Boris Brejcha findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.