#2292 Stephan Zovsky – 3000° Festival 3018

Die Sache mit dem Spaß nimmt Stephan Zovsky verdammt ernst. Deshalb fegt er sein Publikum auch nicht im Erstschlag eines Hit-Gewitters weg, sondern setzt mit subtiler Gründlichkeit an. Die Euphorie, die sich im Laufe seiner Sets entwickelt, kommt dementsprechend tief von unten: Von Herzen. Und deshalb ist Stephan Zovsky’s Liebe für House so hochgradig ansteckend – weil er sie so leidenschaftlich und kompromisslos auslebt. Das merkt man auch bei seinen Produktionen und Remixen, die u.a. auf seinem Heimatlabel 3000Grad und Acker Records, sowie Style Rockets oder City of Drums erschienen.

Um uns noch einmal an den schönen Sommer zurückzuerinnern, gibt es heute Stephan Zovsky treibenden Mitschnitt vom 3000Grad Festival. Viel Spaß damit!

(Photo by BLACK FOX PHOTO)



Kommentare sind geschlossen.