#2289 Recondite live! – Abbatiale de Bernay for Cercle 2018

Recondite zählt bereits seit einigen Jahren zu den gefragtesten Liveacts des Landes. Was viele nicht wissen ist, dass der kahlköpfige Musikvirtuose nicht aus dem Ausland stammt, sondern aus Deutschland, genauer gesagt aus Bayern. Kurz vor seinem Umzug nach Berlin entdeckte er die Synthesizer und Drum Machines für sich und gründete sein eigenes Label Plangent Records. 2011 veröffentlichte er schließlich seine ersten EPs und schaffte es mit seinem Titel „Backbone“ auf eine der renommierten DJ-Kicks Compilations, worauf hin die Szene ihm immer mehr Aufmerksamkeit widmete und er schließlich mit EPs auf Labels wie Innervison, Hotflush, Life & Death und jüngst mit seiner Rainmaker EP auf Afterlife. In diesem Jahr veröffentlichte er zudem sein inzwischen fünftes Studioalbum „Daemmerlicht“.

Für die Kollegen von Cercle aus Frankreich spielte Recondite nun eines seiner berühmt berüchtigten Livesets in der Abbatiale de Bernay und legte dabei wieder eine 1A Performance aufs Parkett, äh den Altar! Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.