#2286 Mira – 41 Katzen, Katerblau 25.11.2018

Mira und die tanzenden Katzen. Ein Jahreshighlight zu dem man eigentlich keine Worte verlieren muss, denn die Geburtstagsfeier der Berlinerin, ist ebenso wie sie selbst, bereits seit Jahren weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Als ein Teil der Bar25 gab sie dem bekannten Club am Holzmarkt gemeinsam mit Acts wie Nu, Chris Schwarzwälder oder Dirty Doering, ein musikalisches Gesicht und führt dies nun im Kater fort. Auch in diesem Jahr startet Mira am Sonntagmittag um 12 Uhr die schier endlos dauernde Party mit ihrem Set im Heinz Hopper und hat dabei auch diesmal wieder den Record-Button für euch gedrückt.

Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt am Vorweihnachtstag. Genießt den Sonntag noch einmal bevor morgen der Trubel richtig losgeht.

Mehr Sets von Mira findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.