#2285 Stefanie Raschke – NASTY, Z-Bau 15.12.2018

Watergate, Kolumbien, Harry Klein – um nur einige Station von Stefanie Raschke im Jahr 2018 zu nennen. Nach ihrem Umzug nach Berlin, fasste die junge Münchnerin auch in der Hauptstadt schnell Fuß und bespielte dort schon zahlreiche Clubs. Im Frühjahr absolvierte sie eine Kolumbien Tour mit 6 Gigs am Stück und spielte zudem noch mit Claptone im Vorzeigeclub Watergate. Nachdem bereits ihre erste EP erschienen ist, bastelt sie gerade im Studio eifrig an neuen Nummern.

Beim Nürnberger Vorzeige Event NASTY war sie nun als Headliner auf dem Galerie Floor vertreten und sorgte mit ihrem Set für eine dreistündige Ekstase auf dem Dancefloor. Ihr Set möchten und können wir euch nicht länger vorenthalten. Viel Spaß mit Stefanie Raschke!

Mehr Sets von Stefanie Raschke findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.