#2279 Stimming live! – Kraftfuttermischwerk Adventskalender 2018 01

Gerade als Solomun sein neues Label Diynamic vor genau 10 Jahren ins Leben rief, lernte er Martin Stimming kennen. Er und sein Kumpel H.O.S.H. waren von Beginn an von seinem musikalischen Talent begeistert. Natürlich erschien seine erste Platte auf dem Hamburger Label, gefolgt von vielen weiteren und inzwischen vier Alben. Der Hamburger ist ein wahrer Meister der Melodien und auch deshalb in der Clubszene ein sehr gefragter und angesehener Liveact. Seine Tourstops reichen von Australien, über Russland bis in seine Heimat Hamburg.

In Kraftfuttermischwerks Adventskalender steckte hinter dem ersten Türchen ein neuer Mix von Stimming, der uns heute den Weihnachtsstress ein wenig vergessen lässt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Stimming findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.