#2278 Thomas Schumacher b2b A.D.H.S. – Advent, Advent die Halle brennt Sisyphos, Berlin 02.12.2018

Thomas Schumacher und A.D.H.S. passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge. Der erfahrene Produzent und DJ, teilt definitiv nicht oft die DJ-Booth mit einem Kollegen. Doch nach Victor Ruiz durfte nun jedoch auch der aufstrebende Berliner Künstler A.D.H.S. an einem Sonntagabend in der Hammahalle gemeinsam mit ihm die Regler übernehmen. Für A.D.H.S. der mit seinem ersten Release gleich Top Platzierungen in den Beatport Charts erreichte, war das etwas ganz besonders, so zählt Thomas zu seinen größten Idolen überhaupt. Genau aus diesem Grund hat er es sich auch nicht nehmen lassen, wie gewohnt 120% an der Seite des Electric Ballroom Labelchefs zu geben.

Beide haben diesen Gig sichtlich genossen und das Sisyphos in ihrem Set mehr als zerlegt. Das Set ist kaum in Worte zu fassen, daher lassen wir euch nun mit der dreistündigen Abfahrt allein. Viel Spaß mit Thomas Schumacher und A.D.H.S.!

Mehr Sets von Thomas Schumacher findest du HIER und von A.D.H.S. HIER!



Kommentare sind geschlossen.