#2271 Milan Milano – Elektrisch, Afterhour, Die Rakete 24.11.2018

Unser Jeden Tag ein Set Schützling Milan Milano hatte ein erfolgreiches Jahr 2018. Nach überaus erfolgreichen Gigs auf Festivals wie Nature One oder Burning Beach wurde der ursprünglich aus Nepal stammende DJ, vom Faze Mag im November als „Rookie of the month“ im Heft mit ausführlichem Interview präsentiert. Milan ist ein fester Bestandteil der Nürnberger Szene und Resident bei den Vorzeige Events der Stadt wie NASTY oder ELEKTRISCH. Aktuell bastelt er außerdem an seinen eigenen Tracks im Studio, für die gerade ein passendes Label gesucht wird. Man darf also schon mehr als Gespannt auf das erste Release von ihm sein.

Nach der ELEKTRISCH im November mit Karotte und Gregor Tresher sorgte Milan Milano mit seinem Set zur Afterhour für eines der Highlights des Abends. Als wenn es keinen morgen gäbe sorgte er 3 Stunden lang bei vollem Haus für die pure Ekstase auf dem Dancefloor. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von Milan Milano findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.