#2270 Fabian Vieregge – Bordel Des Arts, Wilde Renate 15.11.2018

Fabian Vieregge wurde im Juni 1990 im Saarland geboren. 2011 zog er in die Hauptstadt Berlin, um sich der Musik zu widmen. Viele Jahre lernte er die Vielfältigkeit der elektronischen Musik kennen, sowie die unvergleichliche Berliner-Partyszene und fand auf diese Weiße seinen ganz eigenen, progressiven Tech-House-Stil, sowohl als DJ als auch als Produzent. Inzwischen spielte er schon in Clubs wie der Renate, Ipse oder Birgit & Bier und wurde auch bereits über die Stadtgrenzen hinaus gebucht, wie beispielsweise nach Köln, Saarbrücken oder Bamberg.

Bei der Novemberausgabe von Bordel des Arts hatte er das Vergnügen den Red Floor zu bespielen. Mit seinem Mitschnitt starten wir heute ins Wochenende. Viel Spaß mit Fabian Vieregge!

Mehr Sets von Fabian Vieregge findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.