#2269 Rauschhaus – Brutcast 10

Moritz Rausch ist DJ, Liveact und Produzent aus Kiel und ist vielen unter seinem Alias Rauschhaus ein Begriff. Als leidenschaftlicher Musiker greift er, statt an den Synthesizer, auch gerne an andere, klassische Instrumente und ist dabei auch im Musikstil sehr flexibel. Beispielsweise produzierte er viele Jahre Hip Hop und begann schließlich 2009 auch elektronische Stücke zu komponieren. Dabei versucht er stets kraftvolle und atmosphärische Musik schaffen, die er dem Publikum auch als Liveact präsentiert. Doch nicht nur als Solokünstler, sondern auch im Duette mit Buddy Peter Groskreutz gibt er regelmäßig beeindruckende Livesets zum Besten. Ihre diesjährige Performance hat uns wortwörtlich den Rest gegeben in der Nacht zu Montag.

Für Eulentanz aus Hamburg hat der Kieler Klangmagier nun den neusten „Brutcast“ aufgenommen, in dem er Melodien wieder einmal perfekt miteinander verschmelzen lässt. Viel Spaß mit Rauschhaus zum Donnerstag!



Kommentare sind geschlossen.