#2265 The Glitz – Sisyphos, Berlin 17.11.2018

Bereits seit über zehn Jahren treiben Andreas Henneberg und Daniel Nitsch unter ihrem Pseudonym The Glitz zusammen ihr Unwesen. Beide Vollblutmusiker haben immer das Gespür für den richtigen Sound, was ihre erfolgreiche Reihe an Releases bestätigt. Bereits ihr erster Track „White Lines“ war ein großer Erfolg und erlebte im Jahr 2016 sogar ein Remastering. Ihre Liveauftritte sind sehr gefragt doch eher rar gesät, da beide auch in ihren Soloprojekten sehr aktiv und erfolgreich sind.

Im November diesen Jahres ging es für das Duo für eine Abfahrt der Extraklasse wieder einmal ins Berliner Sisyphos, wo sie ihrem Ruf, als exzellente Tanzanimateure wieder mal gerecht wurden. Doch hört selbst…
Viel Spaß mit The Glitz zum Sonntag!

Noch mehr Sets von The Glitz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.