#2261 Ninetyfour. – Tanz aus der Reihe x Berlin ist Techno, Birgit&Bier 26.10.2018

Ihre Liebe für saftige Basslines, Vocal lastige Sounds, irgendwo zwischen Deep-und Melodic House, führte Martin Meerwald und Willie Lücking zusammen. Gemeinsam sind sie Ninetyfour.  . Willie als langjähriger Produzent und DJ lernte Martin, Gründer der Veranstaltungsreihe „Tanz aus der Reihe“ zum ersten Mal 2016 kennen und sie bespielten fortan die Clubs Berlins. Nach einer sechsmonatigen Auszeit, aufgrund von Martins Reise nach Neuseeland, sind beide nun wieder vereint an den Decks und machen nun wieder gemeinsam die Hauptstadt unsicher.

Gemeinsam mit ihrer Eventreihe „Tanz aus der Reihe“ und „Berlin ist Techno“ übernahmen sie Ende Oktober das Birgit & Bier und sorgten mit ihrem Set im Bunker für beste Laune. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Ninetyfour.!

(Photo: Joelina Spieß Fotografie)



Kommentare sind geschlossen.