#2258 Solee – Progressive Astronaut Podcast 047

Seit gut zwanzig Jahren ist Normen Flaskamp bereits als Produzent tätig. Im Jahr 2006 starte er unter dem Alias Solee als DJ und Produzent und seit nun gut fünf Jahren performed er zudem auch alle seine Sets ausschließlich live und spielt dabei nur seine eigenen Produktionen. Mit der Gründung seines Labels Parquet Recordings wurde ihm das Glück zu Teil, eine eigene Spielwiese für seine Musik und seinen enormen Output zu besitzen. Schon sein erstes Release wurde ein Hit und schaffte auf Anhieb den Sprung in die Beatport-Charts. Inzwischen hat Parquet weit über 150 Releases veröffentlicht und gibt dabei auch Newcomern immer wieder die Chance sich zu präsentieren.

Zum Abschluss der Woche haben wir heute eines der doch eher seltenen DJ-Sets von Solee für euch im Gepäck, mit dem wir den heutigen Sonntag langsam ausklingen lassen. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Solee findest du HIER!

(Picture by John León)



Kommentare sind geschlossen.