#2247 Midnight Traffic – BDS Radioshow 061

Rishi aka Midnight Traffic kam zur Musik, wie jeder andere – als Zuhörer. Mit dem Interesse für Musik, wuchs vor allem seine Liebe zu elektronischen Sounds und so begann er sich selbst als DJ zu versuchen. Damals, 2004, wie auch heute versucht er durch ein Zusammenspiel von Technik und Musik eine pulsierende Stimmung auf der Tanzfläche zu schaffen. Doch auch als Produzent ist Midnight Traffic aktiv und experimentiert gerne mit verschiedensten Klangarrays und sucht im Studio stets nach neuen, bewusstseinsverändernden Sounds, die er immer wieder an ihre Grenzen bringt. In seiner Heimat Indien spielte er bereits Seite an Seite mit den bekanntesten Acts des Landes.

Heute haben wir seine neuste Podcastausgabe für Berlin Deep Selected im Gepäck. Viel Spaß mit Midnight Traffic!



Kommentare sind geschlossen.