#2223 Karotte – Harry Klein, München 28.09.2018

Karottes Gastspiele im Münchner Harry Klein Club haben eine lange Tradition. Mindestens 2-3 Mal legt Karotte in dem Szeneladen der inzwischen direkt am Stachus zuhause ist, all night long auf und das bereits seit vielen Jahren. Mit seiner sympathischen und extrovertierten Art schaffte es Karotte über all die Jahre mit seinem Können an den Plattentellern, die Szene und seine Anhänger zu überzeugen. Er spielt regelmäßig auf den großen Festivals des Landes wie Time Warp, SMS oder Nature One, aber lässt es sich dennoch nicht nehmen, auch Gigs in etwas kleinen Locations mit denen er schon lange verbunden ist, wie z.B. dem Harry Klein, zu spielen.

Die ersten zwei Teile seines Sets gab es jetzt in seiner wöchentlichen Radioshow Karottes Kitchen zu Hören. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Karotte findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.