#2222 Marcus Meinhardt – Crimecast 047 (20.000 Follower Special)

Mit bereits über 70 Releases zählt Marcus Meinhardts Label „Heinz“, neben Katermukke, zu den Ausshängeschildern des Katers in Berlin. Unter anderem waren es Acts wie Nico Stojan, Britta Arnold, Victor Ruiz oder der Labelboss persönlich, die ihre Werke bisher veröffentlichten. Marcus Meinhardt wurde schon früh Resident im bekannten Muna Club und Teil der Crew, die zu den Initiatoren des Sonne Mond Sterne Festivals zählen. Nach seinem Umzug aus der thüringischen Heimat nach Berlin, wagte er den Kopfsprung in die pulsierende Clubszene der Hauptstadt. 2007 gründete er erst das Label Upon You, 2012 folgte Heinz Music.

Für unsere Freunde von Criminal Bassline hat Marcus Meinhardt nun die neuste Podcastausgabe aufgenommen, mit der wir heute die Woche ausklingen lassen. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Marcus Meinhardt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.