#2221 Karl Knartz – Roter Stahl 15.09.2018

Bereits mitten in den Neunzigern verschrieb Karl Knartz sein Herz der elektronischen Musik. Diese lange, innige Leidenschaft bemerkt heute jeder, der sich bereits dank der knartzschen Liebe zum Detail in Ekstase getanzt hat und sich von der bunten, aber harmonischen Klangvielfalt beflügeln lassen konnte. Mit dem Namenswechsel vom eher zurückhaltenden Tekay zum einschlägigen Karl Knartz zeichnet sich der progressive Stil des DJs ab. Besonders der Mut neue Wege zu beschreiten und auditive Akzente zu setzen sind nun charakteristisch für den Mann der nicht mehr nur zu den Lokalmatadoren zählt. Neben seinen musikalischen Fähigkeiten an den Decks und als Resident bei dem Werderaner Label Hakke Music, gestaltet er hier seit über 10 Jahren die havelländische Partyszene aktiv mit.

Bei der Eventreihe „Roter Stahl“ die im Industriemuseum Brandburg stattfindet, lieferte Karl Knartz ein treibendes Techno-Set ab, dass euch heute ins Wochenende katapultiert. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.