#2216 Electronic Elephant – Afterhour Sounds Podcast Nr. 147

Bereits mit 15 Jahren begann Electronic Elephant auf privaten Partys aufzulegen und spielte dann aber schnell in den bekanntesten Clubs der Nation. In der mittlerweile weit über hallensische Stadtgrenzen hinaus bekannten Station Endlos fand er schließlich seinen musikalischen Heimathafen. Inzwischen zog es ihn nach Berlin, wo er mit seinen abwechslungsreichen Sets, die meist ein breites Potpourri aus Tech- und Deep House sowie Techno-Klängen bilden, dem anspruchsvollen Berliner Publikum schnell seinen Stempel aufdrückte und spielte schon in den zahlreichen Hotspots der Hauptstadt.

Für unsere Freunde von Afterhour Sounds hat Electronic Elephant nun einen neuen Podcast aufgenommen, der uns den heutigen Sonntag versüßen wird. Viel Spaß damit!



Mehr Sets von Electronic Elephant findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.