#2213 JAN × NEU – Freiheit für Krähwinkel, Freiburg 07.10.2018

Bereits als Teenager war Jan X Neu fasziniert und gebannt vor dem TV gesessen als Raves wie Mayday oder Loveparade übertragen wurden. Nach zahlreichen Raves fasst er nach einem Besuch auf der Fusion den Entschluss auch endlich selbst mit dem Auflegen zu beginnen. Seit gut drei Jahren hat Jan x Neu nun regelmäßige Auftritte in seiner Heimat Freiburg und war außerdem schon auf Festivals wie der Wilden Möhre oder der Uckeralm zu Gast. Nachdem er in der Vergangenheit eher ruhigeren Sound spielte, erfindet er sich gerade neu und ist dabei nicht verlegen knackigere Beats auf die Teller zu packen, wie auch bei seinem letzten Gig in Freiburg.

Bei der in Freiburg stattfindenden dreitägigen Soliparty Freiheit für Krähwinkel spielte Jan X Neu mit zahlreichen anderen Acts wie Dachgeschoss oder Vittjas Tief. Seinen zweistündigen Mitschnitt gibt es heute für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Jan x Neu findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.