#2211 Licht & Foolik – Berliner Luft X LOKD, Viertel Klub Basel 28.07.2018

Schon früh organisierte Leon Licht eigene Partys und wurde bald Resident in einem Berliner Club. Zu dieser Zeit lernte er auch Foolik kennen mit dem er sich von Anfang an gut verstand und über die Jahre wurden sie gute Freunde. 2012 wurde Leon Licht eingeladen im Berliner Sisyphos zu spielen und packte kurzerhand seinen Kumpel Foolik als Unterstützung mit ein. Schon kurze Zeit später wurde das Duo Resident im Club in der alten Hundekuchenfabrik und beide sind aus dem Berliner Nachtleben kaum mehr wegzudenken. Doch auch außerhalb der Hauptstadt werden beide regelmäßig als Soloacts, aber auch ab und an gemeinsam gebucht wie z.B. bei ihrem Besuch im Basler Vierviertel Club.

Dort lieferten Leon Licht & Foolik ein stimmiges drei Stunden-Set ab, welches euch heute den Feierabend ein wenig versüßen wird. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.