#2202 Das Fachpersonal – Chiemsee 2018

Jeder braucht Fachpersonal! Das dachten sich auch Rifat und Christian, als sie das erste Mal aufeinander trafen und gemeinsam begeistert gegenseitig in den Plattentaschen wühlten. Schnell waren sie unzertrennlich, zogen zusammen in eine WG und waren fortan gemeinsam als DJ-Duo unterwegs. Neben ihren zahlreichen Gigs in Hamburg, Lübeck, Hamburg, Berlin oder in ihrer Heimat Ostfriesland, wo sie auch regelmäßig selbst eigenen Events organisieren, betreiben sie ein Label und sind auch fleißig im Studio am Produzieren. So gewannen sie einen Remix-Contest vom Fazemag und wurden 2016 zum Artist of the Year von Elevator gewählt.

In Übersee am Chiemsee spielte das Duo vor wundervoller Kulisse in der Beach Bar. Ihr Set bringt uns noch mal ein bisschen den Sommer zurück. Viel Spaß mit dem Fachpersonal!

Mehr Sets von dem Fachpersonal findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.