#2199 CIOZ – Get Physical Radio 355

Cioz hat Regeln nie gemocht. Er hegt stets ein obsessives Verlangen nach Freiheit. Der Traum, alles zu brechen: Ideen, Gewohnheiten und Formen. Angetrieben und inspiriert von der Idee, Wissen und Inspiration zu teilen, hat Cioz Knobs Bergamo gegründet; ein Community-basierter Kreativ-Hub in Bergamo Italien, wo Künstler sich vereinigen, zusammenarbeiten, Ideen entwickeln und kreieren. Er sieht seine Musik wie eine lustige Kreatur, die an seiner Seite wächst und sich weiterentwickelt. Es widerspricht sich selbst und wird immer besser. Ein kontinuierliches Experiment, ein Klangbaum. Er veröffentlicht auf Weltklasse-Labels wie Monaberry und Einmusika und er ist entschlossen, erwachsen zu werden.

Passend zu seiner neuen „Lucky Man“ EP auf Get Phsyical hat Cioz nun auch die neuste Podcast Ausgabe des bekannten Labels angefertigt. Eine Stunde lang nimmt er uns dabei mit auf einen abwechslungsreichen musikalischen Trip von House bis Techno. Viel Spaß mit Cioz!



Kommentare sind geschlossen.