#2197 Dirty Doering – TGMS Presents, 2018 Pioneer Disco Dirty Podcast

Mit „Euch die Uhren uns die Zeit“ veröffentlicht Dirty Doering jüngst sein erstes Studioalbum, dass seinen vielschichtigen Stil widerspiegelt. Wie es der Titel schon vermuten lässt, handelt das Album um das wertvolle Gut Zeit, wovon die meisten von uns wohl gefühlt immer zu wenig haben. Mit einem sehr abwechslungsreichen Album, beschränkt sich Doering nicht nur auf Dancefloor Sound, sondern schaltet auch mal einen Gang zurück und schafft durch Elemente wie HipHop, Jazz, Worldmusic und durch Instrumente wie Gitarre oder Klavier ein vollendetes Klangerlebnis.

In seinem neusten Podcast für Tanzgemeinschaft verarbeitet er einige seiner Album Tracks zu einem Set, welches uns heute entspannt durch den Abend bringen wird. Viel Spaß mit Dirty Doering!

Mehr Sets von Dirty Doering findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.