#2184 Lexer – Sisyphos Strand 05.08.2018

Lexer macht sein eigenes Ding. Komplett frei von Dogmen und resistent gegen Stereotypen. Genau aus diesem Grund war er ohne Frage einer der führenden Künstler, als die Deep House-Blase uns alle in ihren Bann zog. Gemeinsam mit Acts wie Alle Farben oder Robin Schulz prägte er dieses Genre wie kaum ein anderer und sorgte mit Edits von Acts wie Band Of Horses, Boyce Avenue oder Rihanna für seinen Durchbruch.
Bis heute lässt sich Lexer ungern in eine musikalische Ecke drücken, auch wenn sein Sound definitiv wesentlich härter ist als früher, nimmt er sich dennoch die Freiheit und spielt alles von ruhigen melodischen Nummern bis hin zu den Dancefloorsmashern die jeden Club zerlegen.

Seine Vielseitigkeit zeigte er jüngst wieder bei seinem Gig am Strand des Berliner Clubs Sisyphos, als er mit seinem Set die Gäste der ehemaligen Hundekuchen Fabrik in ihren Bann zog. Viel Spaß mit Lexer!

Noch mehr Sets von Lexer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.