#2180 Mischkonsum – Audiotherapie Sommersitzung Volume XXIII, Postgarage 03.08.2018

Wer in Graz auf gute elektronische Musik steht und sich gerne in Clubs die Nächte um die Ohren schlägt, dem ist ein Name bestimmt schon einmal begegnet: Thomas Tschermonegg, a.k.a. Mischkonsum. Es ist die bedingungslose Liebe zur Tanzmusik, die den DJ und Producer antreibt und zu einem festen Bestandteil der Szene werden ließ. Ob als Resident im Dom im Berg oder bei seinen häufigen Gigs in der Postgarage und im Niesenberger, stets wusste Thomas die Crowd mit seinem facettenreichen Sound zu rocken. Hinzu kamen außerdem noch Gigs in Wien und Berlin. Ob deep, melodisch verspielt oder geballter Druck – seine Sets geben die gesamte Bandbreite elektronischer Musik wieder, Thomas lebt dafür und das hört man. Sein Instinkt für die Stimmung in der Menge zeichnet ihn aus, sein einziges Ziel: den Dancefloor zum Beben zu bringen.

Zum Samstag kommt heute sein Melodic Technoset, aufgenommen in der Postgarage Graz unter besonderen Bedingungen, da die Visuals an dem Abend nicht funktionierten und er größtenteils im komplett dunklen Club spielte. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Mischkonsum!

Mehr Sets von Mischkonsum findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.