#2179 Kindred & Vittjas Tief – Bucht der Träumer 2018

Bereits 1997 hatte der aus Koblenz stammende Vittjas Tief seine eigene wöchentliche Radioshow mit elektronischer Musik bei Evosonic Radio in Köln. Gut ein Jahr später zog es den Rheinland-Pfälzer dann nach Berlin und sein musikalischer Stil wandelte sich weg vom Breakbeat, immer mehr hin in Richtung Techno. In seiner neuen Heimat organisierte er auch Partys wie z.B. die Montagsafterhour „Kurzurlaub“ im So36. Inzwischen wird Vittjas Tief immer mehr gebucht und neben zahlreichen Gigs in Berlin, spielte er auch schon im Ausland wie Beispielsweise vor kurzem in den USA. Ab und zu gibt es ihn auch im Duett mit seinem Kompagnon Kindred zu hören.

Beim Bucht der Träumer Festival spielte das Duo beispielsweise am Samstagabend in den Sonnenuntergang auf der Porto Loco-Stage. Die L’acoustics Anlage sorgte für dicken Sound, die Sonne neigte sich langsam dem Horizont entgegen und die Tänzer verwandelten den Floor zwischen See und Wald zu einem magischen Örtchen.

Viel Spaß mit dem back 2 back Set von Kindred & Vittjas Tief!



Kommentare sind geschlossen.