#2175 Luis Junior – Monaberry Podberry 47

Der im Madrid beheimatete Luis Junior macht seit mehr als 25 Jahren Musik und veröffentlichte bereits 1993 seine erste 12‘‘. Stück für Stück arbeitete er sich so an die Spitze der innovativsten und inspirierendsten Künstler der spanischen Hauptstadt. Mit Abysoma und Mooseekaa betreibt er selbst zwei Labels, auf denen er hauptsächlich Downtempo und Chill out Musik veröffentlicht und komponierte zudem Musik für Dokus, Filme und andere Media Projekte. Doch auch seine technoide Ader lebte er bereits erfolgreich mit Releases auf Labels wie Traum, Yoshitoshi, Cafe Del Mar oder auch auf Monaberry, aus.

Passend zu seinem neusten Release auf dem Label aus Halle, welches inklusive einem Remix von Super Flu erschien, stellte Luis Junior nun auch den neuen Podberry zusammen. Gleich zu Beginn überzeugt er mit seiner Nummer „Reality“ und sorgt auch im weiteren Verlauf für einen sehr stimmigen Podcast. Viel Spaß mit Luis Junior!



Kommentare sind geschlossen.