#2170 Dario – Sea You Festival 14.07.2018

Dario, der Typ, der so aussieht wie der uneheliche Cousin des Nintendo-Klempners, reinigt Gehörgänge wie andere Abflussrohre. Natürlich nur rein elektronisch und absolut schmerzfrei. DARIO legt auf, seitdem ihm ein ordentlicher Schnauzbart wächst. Also lange. Erst im Duo, jetzt allein. Erst in Süddeutschland, jetzt meistens in Berlin. Hier bringt er die Massen in renommierten Clubs wie dem Kater Blau, dem Sisyphos, dem KitKat Club, der Ritter Butzke oder dem Chalet Club in kollektive Bewegung.

Und wie es sich für einen echten Italiener so gehört, muss er bei Sonne auch raus, z.B. aufs Melt Festival, an Strand zum Plötzlich am Meer Festival in Polen, auf das Feel Festival oder zu unzähligen Berliner Open Airs. Musikalisch immer irgendwo zwischen Disco, House, Tech House und Techno liefert er eine pumpend-bouncige Selection ab, grade wie es die Stimmung verlangt. Aber wie Dario immer sagt: „Kannste nicht erklären, musste live getanzt haben.“

Was er bei seinem Premieren-Gig beim diesjährigen Sea You Festival bei Freiburg für Sound auf die Teller packte, dass erlebt ihr heute selbst, beim Hören seines Mitschnitts aus dem Breisgau. Viel Spaß mit Dario!

Set:

Short Video Impression:



Kommentare sind geschlossen.