#2169 DJ T. – Tag Am Meer Festival, Germany 14.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand in diesem Jahr das Tag am Meer Open Air auf der Insel Rügen statt. An der außergewöhnlich schönen Location in Prora wurde erneut direkt am Meer einen Tag lang ausgiebig gefeiert. Der dort im dritten Reich konzipierte Komplex sollte ursprünglich als Ferienanlage für mehr als 20.000 Menschen dienen, wurde jedoch nie für den eigentlichen Zweck genutzt. Dieses Areal vereint die Historie der letzten 80 Jahre deutscher Geschichte wie kaum ein anderes Bauwerk. Mit dem Tag am Meer Festival wird diesem Gelände ein neues, friedvolles Kapitel der Geschichtsschreibung hinzugefügt.

Auch in diesem Jahr war das Festival lange im Vorfeld ausverkauft und mit u.a. Ava Asente, Commander Love und DJ T. ein abermals sehr interessantes Lineup geboten. DJ T. war schon kurz nach dem Start seines Sets begeistert von der aufgeschlossenen Crowd und konnte sich vollends an den Decks austoben. Seinen abwechslungsreichen Mitschnitt gibt es nun auf Soundcloud für euch. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.