Nur wenige DJs sind so lange im Biz und Ikonen wie DJ Hell. Kaum ein anderer schafft es beispielsweise Musik, Mode und Style so zu verbinden wie der smarte Bayer. Bereits seit Mitte der 90er zeigte er sich zudem verantwortlich für die Modenschauen von Labels wie Boss oder Versace. 2004 wurde er sogar von Karl Lagerfeld für ein Magazin fotografiert. Doch nicht nur in der Mode-, sondern auch in der Musikwelt arbeitet Hell immer wieder mit ganz großen der Szene wie P.Diddy oder Bryan Ferry zusammen.
Mit International DJ Gigolo gründete er sein eigenes Label, dass in den folge Jahren eines der richtungsweisenden Imprints im Bereich Techno, mit Releases von Acts wie Jeff Mills, Tiga, Miss Kitten oder Lauren Garnier, werden sollte.
Die gleichnamige Partyreihe war nicht weniger erfolgreich und fand in Clubs in ganz Deutschland statt. Den Mitschnitt aus dem Jahr 2004 in München hat DJ Hell nun auf Soundcloud hochgeladen, mit dem wir heute einen kleinen Zeitsprung in die Vergangenheit machen. Viel Spaß damit!
Mehr Sets von Dj Hell findest du HIER!
Kommentare sind geschlossen.