#2134 Mehr is Mehr – Sisyphos, Dampfer, Scheune 13.05.2018

Vera und Rosalie lernten sich im Jahr 2013 kennen und erkundeten daraufhin gemeinsam die Berliner Technoszene. Anfangs immer in der ersten Reihe gemeinsam am Tanzen, den Fokus dabei stets auf den DJ, kauften sie sich schließlich irgendwann einen eigenen Controller, um auch selbst mal ihre Lieblings Tracks spielen zu können. Was dann mit kleinen Gigs auf privaten Geburtstagspartys seinen Anfang nahm, kam schnell in Fahrt und schon kurze Zeit später standen sie bei ihrem ersten Gig im Birgit & Bier, selbst hinter dem Pult im Club. Seither kamen zahlreiche Stationen wie der Ritter Butzke, Kosmonaut oder Keller hinzu. Auch ihr Traum einmal in der berühmten Hammahalle zu spielen ging bereits in Erfüllung.

Inzwischen zählt das Duo „Mehr is Mehr“ zu einem der Geheimtipps der Hauptstadt und spielt auch regelmäßig außerhalb Berlins und auf zahlreichen Festivals, wie beispielsweise kommendes Wochenende auf dem Mit Dir – Festival!

Doch bis wir am Mit Dir zu Mehr is Mehr tanzen, gibt es erstmal einen Ausschnitt ihres Sets aus dem Sisyphos für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Infos zum Mit Dir – Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.