#2132 Tim Engelhardt live! – The Cityfox Experience, New York 09.09.2017

Inspiriert durch die Musik von Robert Babicz, fokussierte sich Tim Engelhardt auf Synthesizer Musik, nachdem er bereits in seiner Kindheit ein talentierter Klavierspieler war. Im Alter von nur 14 Jahren hatte Tim sein erstes Release und zahlreiche weitere eindrucksvolle Tracks folgten auf Labels wie Pokerflat, Innervisions, oder Cityfox.

Tim Engelhardt zählt zu den heißen und gefragtesten Talenten am Technohimmel, was auch sein Tourplan mit Stopps in Israel, Kanada oder Ibiza beweist.

Auch beim diesjährigen Mit-Dir Festival ist Tim Engelhardt mit dabei und wird für euch eines seiner besonderen Liveactsets zum Besten geben. Viel Spaß mit seinem Set von The Cityfox Experience aufgenommen in New York!

Mehr Infos zum Mit-Dir Festival findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.