#2128 Kollektiv Ost – Feel Festival 2018 (Strand Closing)

Wie auch schon im letzten Jahr, hatten die Boys von Kollektiv Ost auch 2018 wieder die Ehre das Closing des Strandfloors des Feel Festivals zu spielen. Kollektiv Ost, das sind Sandro und Marcel, stammen ursprünglich aus Mecklenburg und besitzen schon seit ihrer frühen Jugend eine leidenschaftliche Begeisterung für elektronische Musik und alles was damit zusammenhängt. Ursprünglich stammt der Name Kollektiv Ost von ihren Underground-Events, den sie dann aber einfach für ihr gemeinsames, inzwischen sehr erfolgreiches Projekt weiter nutzten. Egal, ob als DJ oder Produzenten, das Duo befindet sich auf einem starken Weg mit Releases auf bekannten Labels und DJ-Gigs weltweit.

Aktuell warten wir gespannt auf das neue Album der Boys, dass noch in diesem Jahr erscheinen soll. Doch nun erstmal feel Spaß mit ihrem Set vom Bergheider See, exklusiv auf Jeden Tag ein Set!

Alle Sets vom Feel Festival 2018 findest du HIER!

 



Kommentare sind geschlossen.