#2126 Ryan Dupree – Club Mood Vibes Podcast 190

Ryan Dupree aus Berlin steht bereits seit einigen Jahren an den Decks und ist auch als Produzent aktiv und veröffentlichte unzählige Tracks auf einer Vielzahl von Labels wie zum Beispiel Stil vor Talent, King Street Sounds, Dear Deer oder Parquet Recordings. Doch auch als sogenannter Ghost Producer fertigt er für andere Künstler in seinem Studio Tracks an, ein Wunder dass dabei noch Zeit bleibt für DJ-Gigs die ihn von Deutschland über Norwegen bis nach Brasilien verschlagen. Aktuell steht mit seinem neusten Track „Revelation“, den er gemeinsam mit A.D.H.S. produzierte, ein wahrere Knaller kurz vor seiner Veröffentlichung. Man darf schon gespannt sein.

Heute haben wir sein neusten Podcast für Moodvibes im Gepäck. Viel Spaß!

Mehr Sets von Ryan Dupree findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.