#2117 Chanée – Raketentechtakel, Mensch Meier Berlin 23.06.2018

Chanée stammt aus dem hohen Norden und interessierte sich schon früh für Musik. Viele durchtanzte Nächte folgten als sie volljährig wurde und nach ihrem ersten Besuch auf der Fusion war es endgültig um sie geschehen und sie verschrieb ihr Herz der elektronischen Musik. Von nun an war diese aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Es brauchte allerdings noch einige Jahre, eh sie sich 2015 entschloss selbst aufzulegen und erste Sets aufnahm. Inzwischen stand sie auch schon häufiger im Club hinter den Decks wie beispielsweise im Funbureau, im Mensch Meier oder im Keller Berlin.

Ihre Musik ist eine Mischung aus Techhouse und Techno, mal geht es hart zu Sache, mal etwas softer aber stets sind fesselnde Rhythmen und treibende Melodien mit an Board, die zum tanzen und träumen einladen und die Menge begeistern.

Ihr Set von der letzten Techtakelparty hat sie nun für euch hochgeladen. Viel Spaß mit Chanée!

Mehr Sets von Chanée findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.