#2102 Joseph Disco – Sisyphos, Berlin 18.05.2018

Joseph Disco war bereits Anfang der 2000er Resident im Kölner Club Playground, bis er schließlich ein paar Jahre später wieder in seine Heimat nach München zurückkehrte. Kurz darauf erschien bereits sein erstes Release auf dem renommierten Label Great Stuff von Tomcraft und weitere starke Nummern folgten auf Imprints wie Plattform B oder Stil vor Talent. Inzwischen ist Joseph Disco außerdem Teil der Criminal Bassline Familie rund um Mike Book und Daniel Jäger und regelmäßig in Clubs von Berlin nach Zürich an den Decks.

Auch im Berliner Sisyphos ist er inzwischen Stammgast und sorgt regelmäßig für ausgelassene Stimmung auf dem Dancefloor, wie jüngst bei seinem Closing der Hammahalle. Viel Spaß mit Joseph Disco!

Mehr Sets von Joseph Disco findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.