#2095 Kevin de Vries – KaterBlau, Berlin 08.06.2018

Der Kölner Kevin De Vries ist aktuell einer der gefragtesten deutschen Newcomer aus dem Bereich Techno. So featurten ihn vor kurzem Tale of Us, mit seinem Track „Path To Immortality“, auf der legendären Fabric Mix CD, nachdem er bereits im vergangenen Jahr mit hervorragenden Releases auf Labels wie Drumcode, Suara oder Unrilis, glänzen konnte. Hinzu kam nun noch sein Übertrack „Aurora“ der auf Afterlife erschienen ist. Auch in unseren Augen zählt Kevin zu den vielversprechenden Talenten, die dem manchmal doch etwas eintönigem Techno wieder Leben und frischen Wind einhauchen. Wir sind mehr als gespannt, wo ihn sein Weg in den kommenden Monaten und Jahren noch überall hinführen wird.

Vergangene Woche war er mit Denis Horvath im Kater zu Gast und zerlegte dabei den Heinz Hopper Floor wortwörtlich. Hört es euch einfach an… Viel Spaß mit Kevin De Vries!

Mehr Sets von Kevin de Vries findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.