#2087 Modest Crow – Melodik Session 11

Modest Crow stammt aus Haifa in Israel und lernte in seiner Jungend Gitarre und Schlagzeug spielen. Er lebte jahrelang in einer Kommune und entdeckte schließlich bei seiner ersten Techno Party in Tel Aviv mit Boris Brejcha die elektronische Musik für sich. Schon bald begann er selbst zu produzieren bis er schließlich nach Berlin zog. Inzwischen zählt er zu den gern gesehenen Gästen in Locations wie Birgit & Bier oder dem Ritter Butzke.

Für das aus Montreal stammende DJ und Producer-Kollektiv Melodik Minds hat er nun die 11 Ausgabe der Melodik Session mit Tracks von Jiggler, Innellea oder Sam Shure gemixt. Viel Spaß mit Modest Crow!

Tracklist:

1. Innellea – Goldschmied (Original Mix)
2. Kastis Torrau – Too Much Illusion (Original Mix)
3. TH;EN & Starkato – Ara (Matchy Remix)
4. Wonkers – Unreleased (Modest Crow Remix)
5. Jiggler – Serenity (Original Mix)
6. DESNA – About-Face (Hidden Empire Remix)
7. Stereo Express, Matchy & Bott – Savanah (Original Mix)
8. Moonwalk – Fatima (Original Mix)
9. Modest Crow & Techno Frühstück – Unreleased (Original Mix)
10. Anturage – Hyperspace (Original Mix)
11. Sam Shure – Dystopia (Original Mix)

Mehr Sets von Modest Crow findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.