#2086 Beatamines – EG.687

Bereits seit 10 Jahren ist Beatamines Künstler im Bereich der elektronischen Musik. Mit „X“ veröffentlichte der er in diesem Jahr sein neustes Studioalbum, dass genau für das vergangene Jahrzehnt steht. Es ist eine musikalische Reise vom Deep House zum Tech House. Und es ist eine Reise von Beatamines selbst.

 Nachdem Pascal Augner seine Karriere als erfolgreicher Breakdancer aufgeben musst, versuchte er sich als Produzent und und generierte bereits in den ersten Jahren eine enorme Anzahl an Tracks. 2009 veröffentlichte er seine erste EP bereits ein Jahr später spielte er seinen ersten internationalen Gig. Inzwischen zählt er zu den bekannten und gefragten Produzenten des Landes mit Release auf Einmusika, Trapez, Toolroom oder auf Lauter Unfug, wo er seit 2016 auch als A&R tätig ist.

Für die Kollegen von Electronic Groove hat Beatamines nun die neuste Podcastausgabe zusammengestellt, in der sich auch Tracks seiner neuen LP verstecken. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Beatamines findest du HIER!

(Foto von Robert Nowell via Facebook)



Kommentare sind geschlossen.