#2082 CASIO – Hammahalle, Sisyphos 13.05.2018

Casio: man braucht nicht viele Worte, um seinen Aufstieg zu beschreiben. Eines reicht: Steil. Ins kalte Wasser geschmissen, lernte er schnell, mit allen Wassern gewaschen zu sein. Den Rest brachte er sich selbst bei. Als Booker und Resident des Clubs TBA in Dresden sammelte er Fans um sich, wie Motten ums Licht. Fakt: Casio wird diesen Sommer seinen Einstand als Resident der Love Foundation im Mensch Meier begießen. Wer eins und eins zusammenzählt, kommt bald in den Genuss von Casios eigenen Produktionen. Nächste Möglichkeiten: Feel Festival, objekt klein a, Zytanien Festival. Casio kann alles, sogar Kopfrechnen.

Im Mai durfte Casio dann zum ersten Mal solo in der Hammahalle des Berliner Clubs Sisyphos an die Decks und hat abermals bewiesen, warum er zu den angesagtesten DJs seiner Heimat zählt. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!



Kommentare sind geschlossen.