#2081 Moonwalk – Progressive Astronaut Podcast 040 25.05.2018

Das Duo Moonwalk aus Neapel sorgte in den vergangenen Jahren für ordentlich Furore in der Szene. Angefangen von regelmäßigen Gigs und Residencys in ihrer italienischen Heimat, schafften sie es mit ihrem musikalischen Output sich schnell einen Namen zu machen. Tracks wie „Domino“ oder „Eclipse“ stürmten die Charts und fortan standen die Labels wie Get Physical, Knee Deep oder Tronic Schlange. Mit„Orbital“ auf Diynamic folgte dann ein weiterer Dancefloorsmasher der u.a. von Solomun rauf und runter gespielt wurde.

Dass das Duo auch an den Decks jedes Mal auf ganzer Linie begeistert haben sie beispielsweise schon bei unserer Jeden Tag ein Set Tour in Osnabrück letztes Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nun gibt es einen neuen Podcast der beiden Italiener für Progressive Astronaut.

Viel Spaß mit Moonwalk!

Mehr Sets von Moonwalk findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.