#2080 Marc Romboy – 100% Kompakt Mix, Tsugi Podcast 507

Marc Romboy zählt heutzutage mit zu den erfolgreichsten deutschen DJs und Produzenten im Bereich Techno. Dass er allerdings bereits viele Jahre davor ein erfolgreicher Trance-Produzent war, wissen nur die wenigsten. Gemeinsam mit Klaus Derichs bildete er das Duo Marc et Claude, das bereits 1993 ihren ersten Hit mit „Toulouse“ landete. Die letzte Veröffentlichung der Beiden liegt inzwischen jedoch 13 Jahre zurück. Vor 12 Jahren startet er dann als Solokünstler mit der Gründung seines Labels Systematic und seinen Kollaborationen mit Stephan Bodzin nochmal so richtig durch. Bis heute veröffentlichte er zahlreiche Hits auf den bekanntesten Underground-Labels und durfte vor kurzem sogar gemeinsam mit dem Dortmunder Philharmonie Orchester performen.

 Für seinen Tsugi hat Marc Romboy nun einen ganz Speziellen Podcast aufgenommen. In seinem 60-minütigen Set spielt er nur Tracks des renommierten Label Kompakt, mit dem ihm eine tiefe verbindet und über das auch sein Systematic seine Musik vertreibt.

Viel Spaß mit dem Set von Marc Romboy!

Mehr Sets von Marc Romboy findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.