#2079 Daniel Jaeger – Heinz Music Podcast 13

Schon im frühen Kindesalter begeisterte sich Daniel Jaeger für das komponieren und stellte mit gerade 12 Jahren seinen ersten Track fertig. Nur vier Jahre später legte er bereits das erste Mal vor Publikum im Club auf. Inzwischen hat er schon einige Stationen mit Clubs wie dem Sisyphos, Watergate oder Kater Holzig hinter sich. Anfang diesen Jahres war er zudem gemeinsam mit Criminal Bassline Kollege Mike Book auf ausgedehnter Kolumbien Tour. Auch im Studio gab Daniel Jaeger in den vergangenen Monaten Vollgas und sorgte mit Veröffentlichungen auf Bar25, Katermukke oder Moonbootique für Aufsehen.

Seine neuste EP erschien vor kurzem auf Marcus Meinhardts Label Heinz Music, zu dem Daniel Jaeger nun die neuste Podcast Ausgabe zusammengestellt hat. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.