#2076 Undercatt – Diynamic Radio Show May 2018

Als sich Undercatt bei einer Clubnacht, bei der beide spielten, kennenlernten, war Elia gerade einmal 17 Jahre alt. Luca war sofort beeindruckt von den Skills die Elia an den Decks zeigte. Die positive Harmonie zwischen den beiden führte schließlich zu einer bis heute andauernden, engen Freundschaft. 2011 riefen sie schließlich gemeinsam „Yuma“, eine Veranstaltungsreihe und Label ins Leben. Doch erst 2014 begannen Luca und Elia gemeinsam ins Studio zu gehen und als Undercatt Musik zu produzieren. Inspiriert durch modernen Techno, schraubten sie im Studio an stimmungsvollen Tracks mit melodischen Elementen und schufen so ihre auf Diynamic veröffentlichten Hit EPs „Futura“ & „Venus“, die von allen DJs rauf und runter gespielt wurden.

Für ihr Heimatlabel haben sie die neuste Diynamic Radioshow zusammen gestellt mit der wir heute das sonnige Wochenende entspannt ausklingen lassen. Viel Spaß mit Undercatt!

Mehr Sets von Undercatt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.