#2071 Matchy – Harry Klein Podcast 41

Matchy aus Berlin ist seit geraumer Zeit wieder als Solokünstler unterwegs. Einige von euch kennen ihn vermutlich noch als Teil des Duos Matchy & Bot, dass sich Anfang dieses Jahres aufgelöst hat. Nach gemeinsamen Veröffentlichungen auf Labels wie Suara, Moonbootique, Katermukke, hat Matchy 2018 bereits ordentlich Gas gegeben und mit Vö auf Trapez Ltd, Steyoyoke, Love Matters oder Somatic stark nachgelegt. Am vergangenen Freitag war Matchy im Harry Klein zu Gast und hat im Vorfeld bereits eine Kostprobe seiner Performance in Form eines Podcasts abgeliefert.

Gekonnt serviert er dabei ein stringent gemixtes Set, dass auf jeden Fall richtig Bock auf den nächsten Gig von Matchy macht, ganz egal ob in München oder sonst wo auf der Welt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Matchy findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.