#2068 Milan Milano – Techno Für Nürnberg, Die Rakete 13.04.2018

MILAN MILANO aus Nürnberg lernte bereits in seiner Kindheit das Auflegen an den Plattenspielern von seinem großen Bruder. Bis heute ist er dem Vinyl als DJ treu geblieben und spielt seine Sets am liebsten mit dem schwarzen Gold. Er liebt es über mehrere Stunden nahtlose Sets zu mixen, in der die Musik ineinandergreift und dabei eine eigene Dynamik im Mix und auf der Tanzfläche entsteht.

Bereits im Alter von 20 war er bereits ein fester Bestandteil des Nürnberger ZOOM Clubs und begeisterte dort regelmäßig die tanzende Menge. Heute ist Milan, dessen Familie aus Nepal stammt, ein gern gesehener Gast bei Events wie Elektrisch oder NASTY in Nürnberg und auf der Jeden Tag ein Set Booking Agentur zuhause.

In der Rakete spielte unser Schützling bei unseren Freunden von Techno für Nürnberg das warmup und closing für Reinier Zonneveld und lieferte dabei überragend ab. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

Mehr Sets von MILAN MILANO findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.