beatverliebt. Showcase in Köln


Wir haben heute einen ausdrücklichen Veranstaltungstipp für euch, denn der Technoblog 
beatverliebt. ist diese Woche erstmals mit einem eigenen Showcase zu Gast in Köln!

„Nach dem grandiosen Start in Bochum wagen wir den nächsten Schritt“, so beatverliebt.-Gründer Yannick aka Weisser Rabe. Als nächste Location hat sich der Strippenzieher des Projekts einen besonderen Ort für den 26. Mai ausgesucht. Das Reineke Fuchs in Köln zählt zu den zentralen Szene-Clubs der Kulturmetropole.

Headliner des Abends ist kein geringerer als Seth Schwarz, der insbesondere durch Releases auf seinem Heimatlabel 3000° schon mächtig für Aufsehen gesorgt hat und bereits Gast in der Podcastreihe von beatverliebt war.

Der quirlige Teufelsgeiger hat mit seinen Sets die ganze Welt verzaubert. Ob Burning Man oder Japan-Tour, BPM Festival oder Fusion Festival, everybody loves Seth Schwarz! Seine langjährige klassische Musikausbildung hat er perfekt mit dem elektronischen Zeitgeist kombiniert: Wenn er während seiner DJ-Sets zur Geige greift, trifft Tech-House auf berührende, klassische Melodien und sorgt für emotionale Momente auf den Tanzflächen dieser Welt. <3

„Dass wir gezielt KünstlerInnen einladen, die bereits in unserer Podcastreihe vertreten sind, gehört natürlich zum Konzept. Wir möchten dadurch unseren Fans die Gelegenheit geben, endlich die DJs live erleben zu können, die sie bisher vielleicht nur durch unsere Podcasts kannten. Darüber hinaus ist es für uns natürlich eine schöne Möglichkeit, den ein oder anderen Künstler unserer Podcastreihe auch einmal persönlich kennenzulernen und ihm etwas zurückzugeben“, erklärt uns Jonathan von beatverliebt die Idee zur Veranstaltungsreihe.

Neben Seth Schwarz  werden die beatverliebt.-Residents Weisser Rabe und Jonathan für den musikalischen Rahmen sorgen.

Man darf also mehr als gespannt sein, was da noch alles auf uns zukommt. Jeden Tag ein Set wünscht für den nächsten Samstag  jedenfalls schon jetzt viel Erfolg!

LineUp
Seth Schwarz (live!)
Weisser Rabe (beatverliebt. | Jeden Tag ein Set)
Jonathan (beatverliebt. | Spontan Bochum)

Infobox
Veranstaltung: beatverliebt. mit Seth Schwarz (live!)
Location: Reineke Fuchs
Start: 26.05.2018 ab 23 Uhr
Eintritt: 10 €
FB-Event: beatverliebt. /w Seth Schwarz

 



Kommentare sind geschlossen.