#2063 Felix Eul – Police Beach Party, Koh Rong Cambodia 07.04.2018

Felix Eul stammt aus einer Musikerfamilie und erlernte bereits mit 6 Jahren das Klavierspielen, später folgten Harfe und Gitarre, bis er letztendlich seine Leidenschaft für elektronische Musik entdeckte. 2012 schlug seine EP auf Pure Records ein wie eine Bombe und führte Wochenlang die Charts an. Schnell erkannten man seine Qualitäten und weitere Release mit Remixen von Acts wie z.B. Mollono.Bass, David Jach oder Beatamines Remixe folgten. Jüngst erschienen eine EP von Felix Eul auf Acker Records, sowie ein Track auf 3000Grad.

Bei seiner jährlichen Asienreise hat der DJ und Produzent es sich nicht nehmen lassen, auch vor dem asiatischen Partyvolk seine mitreisenden Sets zum Besten zu geben. Auf der letzten seiner vier Stationen, hat er sein Sunrise Set auf der Insel Koh Rong in Cambodia aufgezeichnet und für euch in die orange Wolke geladen. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Felix Eul!

 

Mehr Sets von Felix Eul findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.